Umfassende Weiterbildung für Grafikdesigner Selbstständig mit Strategie
Praktische Vorlagen für Designer Selbstständig mit Strategie

Ressourcen für Designer - Kurse, Trainings und Vorlagen

Online-Kurse für Designer Selbstständig mit Strategie

Icon

Erhalte alle meine Ressourcen gesammelt!

Die Selbstständigkeit als Designerin kann ganz schön überwältigend sein, nicht wahr? Hier ist der Punkt: Talent allein wird dich nicht zum Erfolg führen. Was du zusätzlich benötigst, ist ein Geschäftssinn – eine Eigenschaft, die man in keinem Designstudium lernt, aber unabdinglich ist. Das ist genau das, was ich dir in meinem Kurs "Erfolgreich mit Strategie" biete: 10+ Jahre Erfahrung im Business für dich gebündelt. Mit der Anmeldung zum Kurs erhältst zu Zugriff auf alle meine Ressourcen, 6 umfassende Module und Bonus-Lektionen mit Expertinnen aus der Kreativbranche, sowie Zugang zu unseren exklusiven Community.

STIMMEN ZUM ERFOLG

„Eintauchen in Gretas professionelle Auftragsabwicklung und die klare, übersichtliche Strukturierung der Lektionen waren genau das, was ich brauchte, um produktiv voranzukommen. Das Beste daran ist, dass ich mich direkt motiviert fühle, in die Umsetzung zu gehen“

Karolina, Designerin

Praktische Vorlagen für Designer Selbstständig mit Strategie

Icon

Angebote & Präsentationen in wenigen Minuten

Du verlierst immer wieder Zeit mit dem Erstellen von Angeboten und Präsentationen, die dir keine Kund:innen bringen? Du hast das Gefühl, du musst bei jedem Projekt von 0 anfangen? Meine Business-Vorlagen bieten dir alles, was du brauchst, um potenzielle Kund:innen zu begeistern und Projekte nicht nur an Land zu ziehen, sondern auch erfolgreich abzuschließen! Alle 100+ Seiten an Vorlagen sind so gestaltet, dass sie nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch die Professionalität hervorheben, die Kund:innen suchen. So hebst du dich garantiert von der Konkurrenz ab und kommunizierst potenziellen den wahren Wert deiner Dienstleistungen.

STIMMEN ZUM ERFOLG

„Ich bin selbst seit über 10 Jahren selbstständig und habe mir das komplette Business Vorlagen Bundle gekauft und ich liebe es. Man spart eine Menge Zeit. Es dauert wenige Minuten, das eigene Brand Design einzubinden. Was ich besonders gut finde ist, dass echte Texte im Dokument stehen. Das finde ich professionell und macht es verständlicher. Man fängt eben nicht bei null an. Ich kann die Vorlagen sehr empfehlen!

Alina, Designerin

Greta Praktische Vorlagen für Designer Selbstständig mit Strategie
Praktische Vorlagen für Designer Selbstständig mit Strategie

Du weißt nicht, wo du anfangen sollst?

Schreibtisch Weiterbildung für Grafikdesigner Selbstständig mit Strategie
Ressourcen für Designer - Kurse, Trainings und Vorlagen Selbstständig mit Strategie