Unsere ethischen Grundsätze: Vertrauen und Mehrwert
Ethik im Coaching bei Selbstständig mit Strategie

Meine ethischen Grundsätze: Vertrauen und Mehrwert

ethisches Coaching und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Designerinnen
Icon

Ethik im Coaching bei Selbstständig mit Strategie 

Ethisches Handeln im Coaching-Bereich ist mir wichtig, denn es bildet das Fundament für Vertrauen – die Basis jeder erfolgreichen Zusammenarbeit. Mein Ziel ist es, echten Mehrwert zu schaffen und Designerinnen nicht nur durch meine Ressourcen zu unterstützen, sondern auch sie zu motivieren durch ihre eigene Hingabe und ihren Einsatz zu wachsen.

Im wachsenden Bereich des Coachings ist es für mich unabdingbar, Klarheit, Ehrlichkeit und Integrität in den Vordergrund zu stellen. Daher möchte ich dir versichern, dass „Selbstständig mit Strategie“ nicht einfach ein weiteres Angebot auf dem überfluteten Markt ist, das schnellen Reichtum und Erfolg verspricht.

Meine ethischen Grundpfeiler

Ethik im Coaching bei Selbstständig mit Strategie
  • Ich verspreche keinen schnellen Reichtum oder unrealistische Ergebnisse. „Selbstständig mit Strategie“ wurde nicht ins Leben gerufen, um aus der Notwendigkeit und den Ambitionen von Designerinnen Kapital zu schlagen. Es ist vielmehr das Ergebnis echter Nachfrage und des Wunsches, meine Erfahrungen und Kenntnisse mit anderen zu teilen.

  • Meine Ressourcen sind nichts für diejenigen, die sich erhoffen, sie könnten allein durch den Konsum meiner Ressourcen nachhaltige Erfolge erzielen. Mein Angebot richtet sich an diejenigen, die bereit sind, Zeit, Energie und Arbeit zu investieren, um ihr Design-Business professionell und nachhaltig aufzubauen.

  • Was mich motiviert, sind die Geschichten meiner Teilnehmerinnen, die echte Ergebnisse in ihrem Business erzielt haben. Aber es ist wichtig zu betonen, dass diese Erfolge auf ihrer harten Arbeit, ihrer Entschlossenheit und ihrem Engagement beruhen. Ich stelle die Ressourcen und die Anleitung bereit, aber den eigentlichen Unterschied macht das Engagement und die Umsetzung der Teilnehmerinnen selbst.

  • Ich lade jeden ein, mir Feedback und Anmerkungen zu geben. Mein Ziel ist es stets, meinen Content und mein Marketing ethisch und respektvoll zu gestalten.

STIMMEN ZUM ERFOLG

„Ich würde 'Erfolgreich mit Strategie' jeder Designerin empfehlen, die einen klaren, hilfreichen Überblick und inspirierende Anregungen sucht, um ihr Business voranzubringen“

Christiane, Designerin

Kurse zur Verbesserung deiner Design-Fähigkeiten
Umfassende Weiterbildung für Grafikdesigner

Entdecke die richtigen Ressourcen für dich!

Mein Ansatz ist geprägt von meinen eigenen Erfahrungen und den Herausforderungen, die ich auf meinem Weg als selbstständige Designerin erlebt habe. Mit meinen 0€ Angeboten und Kursen bekommst du nicht nur Theorie, sondern handfeste Tools und Vorlagen, die du direkt für dein Business nutzen kannst.

Trainings, um als Designer erfolgreich zu sein
Praktische Vorlagen für Designer